Herzlich willkommen auf unserer
GlobalLink-Technologiewebsite!

Wenn Sie zu unserer Hauptseite zurückkehren möchten,

Weiter

Dienstleistungen | Lokalisierung von Webseiten

Kostenlose Angebotserstellung anfordern

Lokalisierung von Webseiten

Mit GlobalLink ist der Prozess der Erstellung, Einführung und Optimierung von Websites in mehreren Sprachen sowohl einfach als auch kostengünstig. Ob Ihre Site eine Informationsdrehscheibe, der Schauraum einer Marke, ein betriebliches Intranet oder ein virtuelles E-Commerce-Schaufenster ist – unsere Lösungen gewährleisten, dass die Anpassung Ihrer Site an globale Märkte einfacher ist denn je.

 

 

„GlobalLink OneLink Proxy“-Lösung

Lancieren Sie mehrsprachige Websites mit unserer preisgekrönten GlobalLink OneLink-Lokalisierungstechnologie für Websites in nur 30 Tagen. OneLink ist in Versionen sowohl auf Cloud-Basis als auch vor Ort verfügbar und nutzt patentierte Technologien, die den Arbeitsaufwand für Ihre Teams im Projektmanagement drastisch reduzieren und gleichzeitig die Notwendigkeit einer Beteiligung der IT-Abteilung praktisch beseitigt.

OneLink ist die weltweit fortschrittlichste und benutzerfreundlichste Lösung zur Erstellung mehrsprachiger Webseiten.

Einführung in
30 Tagen

Praktisch
 keine IT-
Beteiligung

PCI-
zertifiziert

Cloud-basiert
oder
installiert

 

 

Mehrsprachiger Chat/Kundensupport

Entsprechende Untersuchungen zeigen, dass Konsumenten mit größerer Wahrscheinlichkeit auf Seiten einkaufen, die umfassende Inhalte in der von ihnen bevorzugten Sprache enthalten. Das schließt den Kassenbereich wie auch den Kundendienst und Chatsupport mit ein. Wir bieten Lösungen für Chatübersetzung in Echtzeit sowie die Möglichkeit zur Besetzung oder Einstellung mehrsprachiger Kundenbetreuer. Zusätzlich verfügen wir über eine eigens darauf spezialisierte Abteilung für das Ferndolmetschen, das telefonische Dolmetschdienstleistungen in mehr als 170 Sprachen anbietet. Dabei werden mehr als 85 % der Anrufe von unseren US-ansässigen Callcentern bearbeitet.

 

 

Abbildungen/Layout/Desktop-Publishing

Standbilder, interaktive Grafiken und sonstige erweiterte Grafikelemente erfordern im Lokalisierungsprozess besondere Aufmerksamkeit. Ob Ihre Site nur etwas Grundlegendes wie mehrsprachiges Layout/Desktop-Publishing von Text benötigt oder eine eingehendere kreative Anpassung von Inhalten – wir verfügen über die Fachkompetenz, um zu gewährleisten, dass Ihre Abbildungen und Grafikelemente Ihre lokalisierten Texte perfekt ergänzen. So sind sie auf dem Zielmarkt maximal wirksam. 

 

 

Lokalisierung mobiler Webseiten

Die Lokalisierung mobiler Webseiten bringt gewisse plattformspezifische Herausforderungen mit sich. Allerdings erlangen Unternehmen, die erfolgreich hochwertige Mobilinhalte herstellen, Zugang zu den vielen leidenschaftlichen, mobil vernetzten Nutzern und Kunden der Schwellenmärkte. Die Faktoren, die es bei der Entwicklung Ihrer mobilen Seite in der Ausgangssprache zu berücksichtigen gilt, sind wohl bekannt: Ist Ihr Design benutzerorientiert? Ist es kompatibel mit Touchscreens? Ist es kompatibel mit allen mobilen Betriebssystemen?

Sobald mehrere Sprachen involviert sind, werden diese Fragen noch komplexer, da Sie den Einfluss Ihrer Typografie/Schriftarten und den Textfluss auf begrenztem Raum berücksichtigen müssen. Welchen Einfluss haben Sprachen mit Schriftzeichen, wie etwa Chinesisch, oder Sprachen, die von rechts nach links gelesen werden, wie Arabisch und Hebräisch, auf Ihre Seite?

GlobalLink verfügt über die technischen Ressourcen und das eingehende Wissen, um Ihnen bei der Lösung dieser wichtigen Fragen zu helfen. Somit können Sie sich von Ihrer besten Seite präsentieren – ganz egal, welche Art von Gerät Ihre Kunden nutzen.

 

 

CMS/E-Commerce/Systemintegration

Für Unternehmen, die bei ihren mehrsprachigen Seiten gerne selbst mehr involviert sein möchten und von den Vorteilen einer Lösung profitieren können, die bestehende Systeme und Plattformen integriert, bietet die GlobalLink-Technologie die branchenweit flexibelste Bandbreite an Integrationen und API-Optionen. GlobalLink Connect ermöglicht die nahtlose Integration mit nahezu allen führenden CMS-, Datenbank- und E-Commerce-Plattformen und bietet seinen Nutzern maximale Flexibilität und Kontrolle über ihre globalen Inhalte.

 

Adaptor Product Briefs for Download

Ihr System ist hier nicht aufgeführt?

Sparen Sie sich Arbeit – wir entwickeln laufend neue Integrationen und unsere flexible Programmierschnittstelle (API) ermöglicht kundenspezifische Connectors für weniger geläufige oder auch eigenentwickelte Systeme

Internationale(s) Suchmaschinenoptimierung (SEO)/-marketing (SEM)

Erstklassige mehrsprachige Seiten verlieren an Wert, wenn Ihre Zielgruppe sie nicht finden kann.

Ob Sie Ihre Suchbegriffe optimieren müssen, um die Platzierung Ihrer Seite zu verbessern, oder eine internationale Kampagne mit bezahlter Suche/Pay-per-Click durchführen wollen – TransPerfect hilft Ihnen dabei, den potenziellen Einfluss jedes noch so kleinen Elements Ihrer internationalen Kampagne zu berücksichtigen.

- Die Ergebnisse -

  • Bessere Suchplatzierung
  • Gesteigerte Klickraten
  • Bessere Investitionsrendite

 

Um ein kostenloses Angebot zu unseren Dienstleistungen zu erhalten, klicken Sie bitte hier

 


- Andere Dienstleistungen -

Welcome to our dedicated
GlobalLink technology website!

If you would like to return to our main site

Continue

Services | Website Localization

Request a Free Quote

Website Localization

With GlobalLink the process of creating, launching, and optimizing websites in multiple languages is both simple and cost effective. Whether your site is an informational hub, a brand showcase, a corporate intranet, or an e-commerce storefront, our solutions ensure that adapting your site for global markets has never been easier.

 

 

GlobalLink OneLink Proxy Solution

Launch multilingual websites in as little as 30 days with our award-winning GlobalLink OneLink website localization technology. OneLink is available in both cloud-based and on-premise versions, and employs patented technologies that drastically reduce project management burdens for your teams while virtually eliminating the need for IT involvement.

OneLink is the world’s most advanced and user-friendly solution to create multilingual websites.

Launch in
30 Days

Virtually
No IT
Involvement

PCI
Certified

Cloud‑Based
or
Installed

 

 

Multilingual Chat / Customer Support

Studies show that consumers are more likely to buy from sites that feature comprehensive content in their preferred language, which includes checkout as well as customer service and chat support. We offer real-time chat translation solutions as well as the ability to staff or contract multilingual customer service agents. In addition, we have a dedicated remote interpreting division that features over-the-phone interpretation services in over 170 languages, with over 85% of calls being handled through our US-based call centers.

 

 

Images / Layout / Desktop Publishing

Static images, interactive charts, and other enhanced graphical elements necessitate special attention in the localization process. Whether your site requires something as simple as multilingual layout / desktop publishing of text or a more detailed copy adaptation process, we have the expertise to ensure that your images and visuals fully complement your localized copy, ensuring maximum impact in the target market. 

 

 

Mobile Site Localization

Localizing mobile websites carries a number of platform-specific challenges, but organizations that succeed in producing top-quality mobile content can benefit from the passionate scores of mobile-enabled users and customers in emerging markets. The factors that must be considered when designing your source-language mobile site are well known: Is your design responsive? Is it touchscreen friendly? Is it compatible with all mobile operating systems?

When there are multiple languages involved, these issues become even more complex as you consider the impact of typography / fonts and text flow within a limited-space environment. How will your site be affected by character languages such as Chinese or languages that read from right to left like Arabic and Hebrew?

GlobalLink has the technical resources and in-depth knowledge to help you navigate these important questions, enabling you to put your best face forward—no matter what type of device your customers choose to use.

 

 

CMS / E-Commerce / System Integration

For organizations that prefer a more hands-on approach with their multilingual sites and can benefit from the advantages of a solution that integrates with existing systems and platforms, GlobalLink technology offers the most flexible range of integration and API options in the language technology industry. GlobalLink Connect enables seamless integration with nearly all leading CMS, database, and e-commerce platforms and offers users maximum flexibility and control over their global content.

 

Adaptor Product Briefs for Download

Don’t see your system listed?

Don’t sweat it – we’re building new integrations all the time, and our flexible API enables custom connectors for less common or proprietary systems

International SEO / SEM

Top-quality multilingual sites lose value when your audience can’t find them

Whether you need to optimize search terms to increase organic rankings for your site, or conduct an international paid search / pay-per-click campaign to drive traffic, TransPerfect will help you assess the potential impact of every element of your international campaign.

— The Results —

  • Higher search rankings
  • Increased click rates
  • Better ROI

 

For a free quote on services, please click here

 


- Other Services -